Ein Klick auf die .bas-Datei unter Thema zeigt hier in diesem Fenster den Code. Ein Klick auf das X unter Info zeigt hier generelle Info über das Thema. Ein Klick auf das X unter ZIP leitet den Download ein.
Diese Daten sind auf meinem Mist gewachsen und sonst nirgendwo verbreitet. Wenn jemand privat was damit anfangen kann, dann viel Spaß damit. Aber bitte keine Reklamationen, wenn was kaputt geht. Und keine Zeit verschwenden, um die Daten mit anderem Namen in' s eigene WEB zu kopieren. Ein Link hierher geht schneller. Fragen kann man diesbezüglich auch. Da in einem Deutschen Forum tons of source code ohne Herkunft verbreitet wird, sehe ich mich zu folgender Aussage gezwungen. Die Verbreitung meiner Daten ohne Genehmigung werde ich rechtlich verfolgen. Und keine Angst - Ich tu das auch. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten trägt: kein Mensch
AVR Tests und Beispiele